Mittwoch, 28. Juni 2017

Rezension zu "Der Meisterdieb - Prescott Sisters 3" von Karin Lindberg

Titel: Der Meisterdieb – Prescott Sisters 3
Autorin:Karin Lindberg
Genre:Liebesroman
Version:Taschenbuch,eBook
Seitenzahl:232
Verlag:BookRix

Inhalt (übernommen):
Eine schicksalhafte Begegnung, ein lang gehütetes Geheimnis, ein verloren geglaubtes Schmuckstück. 
Abgründig und sinnlich, berauschend und geheimnisvoll. An Männern und Beziehungen hat Kate Prescott absolut kein Interesse. Davon lässt sich Matt Turner jedoch nicht beeindrucken. Der attraktive Engländer besteht auf vier Dates, denn er hat äußerst überzeugende Argumente, die Kate nicht ignorieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist am Ende stärker als Kates Angst. Aber kann sie Matt wirklich vertrauen?

Meine Meinung:
Der Klappentext hat mich erneut sehr neugierig auf den Roman gemacht und auch das Cover sieht ebenfalls wieder klasse aus. Es zeigt eine Silberkette mit einem wunderschönen Saphir, welche sehr gut zur Geschichte passt.

Ich habe das Buch verschlungen und konnte es schwer zur Seite legen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse zu lesen. Sie versteht es mit Worten umzugehen, sodass Ihre Leser verrückt nach Ihren Geschichten werden. Ich verschmelze immer regelrecht mit dem Buch und es lässt mich erst los, wenn ich die letzte Seite gelesen habe.

Im 3. Teil geht es um Kate. Am Anfang des Romans erzählt sie, wie irre anziehend Diamanten auf sie wirken. Sie ist kleptomanisch veranlagt. Außerdem ist sie Innendesignerin und meint, dass Beziehungen immer mit Schmerz und Bitterkeit enden, deswegen möchte sie lieber keinen Mann an Ihrer Seite haben.

Doch dann trifft Sie auf Matt, einen Mann der schon mit Ihrer Schwester im Bett war, und weiß, wie er bei den Frauen ankommt und dieses schamlos ausnutzt.
Matt möchte, dass Kate seinen Laden renoviert. In dem Laden gibt es viele schöne Ketten und Diamanten, die Kate gefallen.
Sie kann einer bestimmten Kette nicht widerstehen und macht einen großen Fehler. Als Strafe muss Kate sich 4 Mal mit Matt treffen, so lernen Sie sich kennen und kommen sich immer näher, obwohl Kate versucht sich gegen die aufkommenden Gefühle zu wehren. Aber dieses ist bekanntlich nicht immer möglich....

Die Geschichte zwischen Kate und Matt ist sehr prickelnd und aufregend. Man spürt regelrecht die prickelnde Erotik beim Lesen.

Außerdem erfährt man weiterhin einige Details über Ihre Familie, über das Verschwinden Ihrer Mutter und das Verhältnis zwischen Ihrem Vater und Ihrer Tante.

Fazit:
Auch mit dem 3. Teil der Prescott Reihe ist der Autorin Karin Lindberg eine sehr spannende, aber auch prickelnde Fortführung gelungen. Ich freue mich schon auf die weiteren 2 Bände der Reihe und kann es kaum erwarten, die anderen Familienmitglieder der Familie Prescott kennen zu lernen.

Ich war total begeistert von diesem Roman, daher gebe ich dem Buch 5 von 5 Büchersternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen